Die Politesse
D 2005
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge Die Politesse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Politesse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Leben hat es mit Helfried Rettich (Tom Pauls) nicht sonderlich gut gemeint. Er ist arbeitslos, seine Zukunft mehr als düster. Da bietet ihm das Arbeitsamt die Stelle einer Politesse an. Als er erfährt, dass dafür nur Frauen in Frage kommen, gibt er sich kurz entschlossen als Helfriede Rettich aus. Und so hat er den Job. Nach anfänglichen Schwierigkeiten als „Frau“ und Politesse kann er bald zeigen, was in ihm steckt. (Text: MDR)

Die Politesse auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Politesse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…