4 Folgen, Folge 1–4

  • Die „Amigos“ bringen die Stimmung unter ihren Fans zum explodieren – ein Duo, das seinesgleichen sucht. Einer Bierbrauer, einer LKW-Fahrer – und beide machen Musik, seitdem sie denken können. Inzwischen sind die Amigos das erfolgreichste Schlagerduo Deutschlands und werden überhäuft mit Preisen und Auszeichnungen. Die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich aus dem hessischen Hungen begeistern mit ihrem beispiellosen, kometenhaften Aufstieg seit knapp zehn Jahren. Jetzt werden die beiden erstmals im deutschen Fernsehen in einer umfangreichen Dokumentation begleitet: Wie ist das Leben als Star? Wer sind die Fans der Brüder? Wie kam es zu diesem – späten – Erfolg? Und wie gehen die Amigos damit um? Interviews, Tourberichte, Backstage-Impressionen – wie sieht der Alltag der Musiker aus? Wie schätzen Kollegen, Fans und Wegbegleiter die beiden ein – als Musiker und als Menschen? Über eineinhalb Jahre hat das hr-fernsehen die Brüder begleitet, entstanden ist das Porträt von zwei „Jungs“ aus dem Vogelsberg, deren Musik polarisieren mag, deren menschliche Herzlichkeit und absolute Authentizität aber durchweg beeindrucken. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.01.2017hr-Fernsehen
  • In den vergangenen knapp zehn Jahren machten „Die Amigos“ eine beispiellose Karriere. Inzwischen sind sie das erfolgreichste Schlagerduo Deutschlands und werden mit Preisen und Auszeichnungen überhäuft. Ein Porträt der Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich aus dem hessischen Vogelsberg, deren Musik polarisieren mag, die jedoch mit menschlicher Herzlichkeit und absoluter Authentizität beeindrucken. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.01.2017hr-Fernsehen
  • In den vergangenen knapp zehn Jahren machten „Die Amigos“ eine beispiellose Karriere. Über eineinhalb Jahre wurden die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich für dieses umfangreiche Porträt begleitet, in dem sie über ihren Alltag und ihr Leben als Stars berichten. Kollegen, Fans und Wegbegleiter kommen zu Wort, Interviews, Tourberichte und Backstage-Impressionen runden die Dokumentation ab. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.01.2017hr-Fernsehen
  • Ein Bierbrauer und ein LKW-Fahrer machen Musik, seit sie denken können. Inzwischen werden die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich, bekannt als Schlagerduo „Die Amigos“, mit Auszeichnungen überhäuft. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.02.2017hr-Fernsehen

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die phänomenalen Amigos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…