Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1966) am

    Das heißt "Die Pappeln von Pretantaine"
    • (geb. 1965) am

      Erinnert sich denn tatsächlich niemand mehr an diese Serie. ich habe sie geliebt! Am meisten ist mir in erinnerung b´geblieben, wie der Patron immer dicker wurde und man ihm seinen Platz an der langen Tafel ausgesägt hat, damit er an den Mahlzeiten teilnehemn konnte. Wie die Geschichte eigentlich zu Ende gegangen ist, weiß ich nicht mehr- irgednwie gab es ein großes Geheimnis um seine schöne, junge Frau. Es wäre toll, wenn es vielleicht doch jemanden gibt, der sich an diese feinsinnig erzählte Geschichte erinnert. Lg Bea
      • (geb. 1970) am

        Ich erinnere mich sehr dunkel an diese wunderschöne Geschichte und möchte sie unbedingt wiedersehen!Hast Du eine Idee, ob DVD-Material existiert?
        Claudia aus Basel
      • (geb. 1990) am

        Ich suche für meine Mutter. Bitte, wenn jemand Informationen hat wäre nicht nur ich sehr dankbar.
        Danke
      • (geb. 1952) am

        ich habe diese Serie auch geliebt, aber mir geht es mit der Erinnerung ähnlich. Ich glaube, die junge Frau hatte ein Verhältnis mit einem Arbeiter und irgendwie ging es auch um den Krieg. Ich würde sie gern noch einmal sehen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pappeln von Prétentaine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…