Dokumentation in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Folge 1
    Die fünf Pferdetrainer gehen hohe Risiken ein, um aus einem Wildpferd ein Showpferd zu machen. Alles beginnt mit den im ganzen Land stattfindenden Pferde-Auktionen. Cowboys und -girls strömen dorthin, um sich ihr Traumpferd zu ersteigern. Hier beginnt die Reise, an deren Ende vielleicht die Million winkt. Doch die Herausforderung ist nicht nur, das beste Pferd zu ergattern, sondern auch eines, das vorher kaum mit Menschen in Berührung gekommen ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.09.2014Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereSa 14.12.2013Nat Geo Wild U.S.
  • Folge 2
    Fünf Cowboys und Cowgirls sind dabei, ihre wilden Mustangs zu trainieren, aber die Zeit bis zum Wettbewerb wird knapp. Der Druck auf die Trainer steigt ins Unermessliche, als der renommierte australische Mustang-Trainer und Reiter Dan James in die Arena reitet. Bobby, Mary, Wylene, Travis und J-Dub gehen durch alle Höhen und Tiefen, während sie ihre ungezähmten Mustangs trainieren. Als der Wettbewerb endlich beginnt, richten die Trainer alle Anstrengungen darauf, 200 andere Trainer zu schlagen und in die Top 20 zu kommen, um weiterhin die Chance zu haben, das große Preisgeld zu gewinnen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.09.2014Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereSa 21.12.2013Nat Geo Wild U.S.
  • Folge 3
    Unsere sechs engagierten Cowgirls und Cowboy nähern sich dem Ende einer kräftezehrenden Pferdeausbildung. Es ist bereits der zweite Tag des „Mustang Million“ Wettbewerbs und sie sind natürlich bereit, noch einmal alles zu geben. Doch damit sind die sechs Wettbewerber nicht allein, denn über 200 weitere Cowboys treten ebenso an – und jeder einzelne von ihnen hat die Hoffnung, das Preisgeld von einer Million Dollar zu gewinnen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.09.2014Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereSa 28.12.2013Nat Geo Wild U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Mustang-Jäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…