Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 1, Folge 1–16

    • Staffel 1, Folge 5
      Dr. Dred führt neuerdings das „Halunken-Hotel“. Er hat alle führenden Verbrecher der Welt eingeladen. Er plant, zusammen mit den Gangstern das allergemeinste Verbrechen zu begehen. Gut, dass Onkel D. von diesem Vorhaben erfährt und sofort die Monster-Gang alarmiert. (Text: Sky)
    • Staffel 1, Folge 6
      Draco, Franky und Wolfi staunen sehr, als sie sich selbst im Kino auf der Leinwand sehen. Denn sie haben niemals in einem Film mitgespielt. Auch das Publikum ist verwundert, weil die Monster-Gang böse dargestellt wird. Draco, Franky und Wolfi ahnen, dass Dr. Dred dahinter steckt. (Text: Sky)
    • Staffel 1, Folge 7
      Dr. Dred hat eine neue Erfindung gemacht: einen Fotoapparat, der Gegenstände in Bilder verwandelt. Und dann kann man die Wirkung bei Bedarf umkehren. Damit will er Banken und andere wertvolle Dinge kassieren. Die Erfindung gerät zufällig in die Hände eines Schmetterlingsjägers. (Text: Sky)
    • Staffel 1, Folge 8
      Dr. Dred will seinen Vergnügungspark „Dredfulland“ eröffnen. Die Monster-Gang vermutet, dass hinter diesem Vorhaben nichts Gutes steckt. Tatsächlich sind die Attraktionen des Parks alles andere als harmlos. (Text: Sky)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Monster-Gang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…