Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Die Moffels“ startete am 23.01.2019 bei KiKA.
  • Staffel 3, Folge 1 (5 Min.)
    Luzi hat sich in den Kopf gesetzt, der bösen Hexe ihre Meinung zu sagen. Doch als die vier Freunde im Märchenland ankommen, finden sie eine furchtbar traurige Hexe vor. Nie wird sie zu Festen eingeladen! Dabei feiert und tanzt sie für ihr Leben gern und ist eine tolle Party-Stimmungskanone. Ob Luzi und ihre Moffels der Hexe helfen können? (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 2 (5 Min.)
    Luzi möchte mit ihren Moffels Indianer spielen. Dafür hat sie wunderschönen Indianer-Kopfschmuck gebastelt. Doch Panini möchte lieber Cowboy sein und flüchtet. Doch die drei „Indianer“ sind schlau. Mit einem Moffeltrick wird der Cowboy gefangen und nachdem sich Panini befreit hat, werden Freundschaftstörtchen verputzt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 3 (5 Min.)
    Luzi konnte am Vormittag nicht in ihrem Kindergarten Fasching feiern. Dabei wollte sie sich so gerne als Prinzessin verkleiden. Nun möchte Luzi mit den Moffels Fasching feiern und wünscht sich an einen Ort, wo sie sich alle ganz toll verkleiden können. Kein Problem für die Moffels sollte man denken … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 4 (5 Min.)
    Luzis Tante kommt mit ihrem Baby Anton zu Besuch. Natürlich möchte Luzi mit dem Baby alles richtig machen und ruft ihre Moffels. Nun können sie gemeinsam üben, wie man mit Baby Anton richtig umgeht. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 5 (5 Min.)
    Luzi hat sich mit ihrer Mama gestritten und will, ab sofort, überhaupt kein Wort mehr reden. Daraufhin verschwindet Luzis Stimme. Na klar ist es Luzis sehnlichster Wunsch, ihre Stimme wiederzufinden und so macht sie sich, zusammen mit ihren Moffels auf die Suche. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.01.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 6 (5 Min.)
    Luzi hat ihr Seepferdchen gemacht und zeigt es stolz den Moffels. Sie möchte ihren Freunden zeigen, wie man das Abzeichen erhalten kann und schwupps, landen sie im Schwimmbad. Aber wo ist das Wasser hin? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 7 (5 Min.)
    Luzi hört merkwürdige Trommelgeräusche. Schnell ruft sie die Moffels und gemeinsam machen sie sich auf die Suche. Im Stadtpark entdecken sie einen Hasen, der wild auf einem hohlen Baumstamm tanzt. Was er wohl damit bezweckt? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.01.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 8 (5 Min.)
    Luzi hat für ihre Moffels leckere Kekse gebacken und möchte sie ihnen schenken. Doch die Kekse sind verschwunden. Luzi ist erbost! Also geht sie mit den Moffels auf die Suche nach dem Naschdieb. Ihm muss eine richtige Falle gestellt werden und das ist gar nicht so einfach … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.02.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 9 (5 Min.)
    Luzi ist traurig. Eigentlich sollte ihre beste Freundin Amira bei ihr übernachten, doch nun ist sie krank geworden. Nun sitzt Luzi ganz allein vor ihrer Schlafhöhle und ruft die Moffels. Natürlich sind Panini und Bruno sofort bereit, als beste Freunde einzuspringen – doch es kann ja nur eine beste Freundin geben. Aber wie wird man denn nun beste Freundin??? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 10 (5 Min.)
    Luzi hat von ihrem Opa eine Kuckucksuhr geschenkt bekommen. Aber irgendetwas stimmt nicht – anstatt des fröhlichen Kuckucks hören Luzi und ihre Moffels nur merkwürdige Krächzer. Da hilft nur eins: reimen und nachschauen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.02.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 11 (5 Min.)
    Luzis Papa hat morgen Geburtstag und nun braucht sie ganz dringend ein besonders schönes Geschenk. Aber was soll sie ihm nur schenken? Bestimmt können die Moffels ihr dabei helfen … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.02.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 12 (5 Min.)
    Luzi möchte dem kleinen, traurigen Drachen aus ihrem Märchenbuch unbedingt helfen. Schnell ruft sie die Moffels und gemeinsam schaffen sie es, dass der kleine Drache wieder glücklich wird. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.2019KiKA
    • Alternativtitel: Luzi als Astronautin
    Staffel 3, Folge 13 (5 Min.)
    Luzi wird Astronautin, wenn sie groß ist und dann besucht sie die Moffels auf ihrem Moffel-Planeten. Nur wie kommt sie hin? Kein Problem, die Moffels zeigen ihr den Weg … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.2019KiKA

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Moffels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…