Die miesesten Jobs der Geschichte
GB 2004–2006 (The Worst Jobs in History)
  • Dokumentation
  • Geschichte
Deutsche TV-PremiereDiscovery GeschichteOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge Die miesesten Jobs der Geschichte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die miesesten Jobs der Geschichte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Über Jahrhunderte hinweg hat sich ein Heer von Arbeitern, oftmals unter unvorstellbaren Bedingungen, seinen Unterhalt verdienen müssen. Tony Robinson taucht ein in die Welt der „Puddler“, Arbeiter, die in Stahlkochern die glühende Masse umrühren mussten, oder berichtet über das Leben der „Gut Girls“, die in Schlachthöfen bis zu den Knöcheln im Blut standen und die geschlachteten Schweine ausnahmen. In der ersten Episode erledigt Tony Robinson richtig miese Jobs in der Stadt. Er durchlebt die Ängste, die einen Feuerwehrmann in schwindelnden Höhen erwarten, er erträgt die Schande, während er Hundeextremente von der Straße beseitigt, und holt sich sogar eine blutige Nase, als er sich seinen Lebensunterhalt wie die damaligen „Kämpfenden Frauen“ verdient. (Text: Premiere)

Die miesesten Jobs der Geschichte – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die miesesten Jobs der Geschichte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…