4 Folgen, Folge 1–4

  • Folge 1
    Deutsche TV-PremiereDo 15.09.2005kabel eins
    mit: Janine Kunze, Hans-Joachim Stuck, Thomas Heinze und Isolde Holderried
  • Folge 2
    In der zweiten Show werden die 25 Lieblings-Cabrios der Zuschauer vorgestellt. Jan Stecker hat sich dazu prominente Persönlichkeiten eingeladen: das deutsch-türkische Comedy-Duo Erkan und Stefan, Auto-Experte Frank Rinderknecht, der jedes Jahr exklusiv für den Genfer Automobilsalon High-Tech-Prototypen entwirft und ein Cabrio der Zukunft mit ins Studio bringt, und Schauspielerin Dorkas Kiefer, die ein Käfer Cabrio besitzt, das so alt ist wie sie selbst. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.09.2005kabel eins
    mit: Erkan & Stefan, Frank Rinderknecht und Dorkas Kiefer
  • Folge 3
    Schöne Autos, schöne Frauen – was will „Mann“ mehr? Männerherzen schlagen höher wenn kabel eins und AutoBILD „Die kultigsten Autos aller Zeiten“ aus dem Berliner Meilenwerk präsentieren. In vier Kategorien hatten Leser und Zuschauer über die Kultautos abgestimmt. Jan Stecker und prominente Gäste stellen die Ergebnisse in vier Shows vor. Dieses Mal sind die Luxuskarossen dran. Zu Gast im Studio: Prinzessin Maja von Hohenzollern, Dschungelkönigin Désirée Nick, Sportmoderator Jörg Wontorra sowie Ex-Rennfahrer Klaus Ludwig. Doch der Glanz der edlen Karossen konnte die streitlustigen Gemüter der beiden Damen nicht beruhigen. Man merkte schnell, die sind sich gar nicht grün. Und das ist noch milde ausgedrückt, denn tatsächlich herrschte Zickenalarm-Stufe rot! Ob sich die Wogen dann doch noch geglättet haben oder ob der Zickenkrieg weiterging, können die Zuschauer am Donnerstag um 20:15 Uhr bei kabel eins in „Die kultigsten Autos aller Zeiten“ verfolgen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2005kabel eins
    mit: Klaus Ludwig, Jörg Wontorra, Prinzessin Maja von Hohenzollern und Désirée Nick
  • Folge 4
    Wer ist der Schönste im ganzen Land? Der Jaguar E-Type, der Porsche 959 oder doch der Lamborghini Miura? kabel eins und AutoBILD hatten für die letzte Show von „Die kultigsten Autos aller Zeiten“ die kurvenschönsten und kraftstotzendsten Sportwagen gesucht. Zuschauer und Leser haben abgestimmt und Jan Stecker stellt im Countdown die 25 Top-Karossen vor. Als prominente und fachkundige Gäste hat er sich dazu eingeladen: Miriam Pielhau, Tina Ruland, Paul Breitner sowie Hans-Joachim Stuck. Von welchem Sportwagen träumt Tina Ruland und welchen Flitzer würde Paul Breitner gern einmal fahren? Welches Auto die Herzen der Studiogäste und Zuschauer am höchsten schlagen lässt, zeigt kabel ein am Donnerstag um 20:15 Uhr in der Abend-Show „Die kultigsten Autos aller Zeiten“. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2005kabel eins
    mit: Miriam Pielhau, Tina Ruland, Paul Breitner und Hans-Joachim Stuck

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die kultigsten Autos aller Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…