Folge 2

  • 2. Von Cuxhaven bis Sylt

    Folge 2
    Zweite Etappe der sommerlichen Radtour von Jörg Thadeusz entlang der Küsten von Nord- und Ostsee, bei der er sich nicht nur auf dem Drahtesel, sondern auch in allerlei küstentypischen Berufen abstrampeln muss. Diesmal erleben wir, wie er gegen Windmühlen kämpft, seine Höhenangst überwindet, sich im Zirkus restlos lächerlich macht und eine bezaubernde junge Dame trifft. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.09.2007NDR

Sendetermine

Sa 29.08.2009
14:30–15:30
14:30–
Fr 14.09.2007
NEU
Füge Die Küste umsonst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Küste umsonst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Küste umsonst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…