Die Irrfahrten des Christoph Columbus
D 1992
  • Dokumentation
  • Geschichte
  • Dokumentation in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Die Irrfahrten des Christoph Columbus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Irrfahrten des Christoph Columbus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Christoph Columbus, der 1492 den amerikanischen Kontinent „entdeckte“, hatte ein Leben reich an Irrwegen, Rück- und Fehlschlägen und enttäuschten Hoffnungen. Hans-Joachim Kulenkampff beleuchtete diesen wenig bekannten Aspekt, folgte den Spuren des Wollwebersohns aus Genua und zeigte, wie er seine Idee, den Osten des Erdballs in westlicher Richtung zu erreichen, realisierte. (Text: RS)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Irrfahrten des Christoph Columbus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…