Staffel 6, Folge 1–18

Staffel 6 von „Die Hunderetter“ startete am 08.08.2019 bei Sat.1 Gold.
  • Staffel 6, Folge 1
    Die Tierschützerin Sarah Gardner hat alle Hände voll zu tun. Sie muss mehr als 20 Hunde vor der Verwahrlosung retten – aus einem Haus mit über 40 Vierbeinern. Zu einem Notfalleinsatz wird Hunderetter Anthony Pulver gerufen: Nach einem Hausbrand müssen die Tiere dringend medizinisch versorgt werden. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.08.2019Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 20.02.2018Channel 5
  • Staffel 6, Folge 2
    Die Hunderetter müssen die beiden Staffordshire Bullterrier Kaya und Kane vor ihrem gewalttätigen Besitzer in Sicherheit bringen. Doch eine Gerichtsverhandlung wird die Vierbeiner noch lange von einem neuen Zuhause fernhalten. Indessen müssen sich die Tierschützer um sechs Welpen kümmern, die achtlos ausgesetzt worden sind. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.08.2019Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 12.06.2018Channel 5
  • Staffel 6, Folge 3
    Die Tierschützer arbeiten mit der Polizei zusammen, um unseriösen Hundezüchtern auf die Spur zu kommen. Bei Hausdurchsuchungen können die Hunderetter so die Vierbeiner vor ihrem schrecklichen Schicksal bewahren – allein bei einem rücksichtslosen Züchter müssen über 30 Hunde gerettet werden. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.08.2019Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMo 18.06.2018Channel 5
  • Staffel 6, Folge 4
    Die Hunderetter sind mit einem ihrer schwersten Fälle konfrontiert: Ein verwitweter Ehemann hat von seiner Frau 82 Chihuahuas geerbt. Jedes der Tiere muss einzeln aus der Wohnung befreit werden. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.08.2019Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 27.06.2018Channel 5
  • Staffel 6, Folge 5
    Ob freiwillig oder unfreiwillig: Der Abschied vom geliebten Vierbeiner fällt besonders schwer. Die Hunderetter müssen den siebenjährigen Rottweiler eines Ehepaars mitnehmen, da er übergewichtig ist und nicht richtig gehen kann. Außerdem muss ein Hundebesitzer Abschied von einer alten Hundedame nehmen, da ihr das Treppensteigen Probleme bereitet. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.08.2019Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 17.07.2018Channel 5
  • Staffel 6, Folge 6
    Die Hunderetter müssen sich um eine Schäferhündin kümmern, die mit einem Verband ausgesetzt wurde. Der Tierarzt stellt daraufhin fest, dass ein Bein gebrochen ist. Indessen werden in einer Mülltonne kleine Welpen entdeckt. Können die Tierschützer das Leben der Vierbeiner retten? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.08.2019Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 24.07.2018Channel 5
  • Staffel 6, Folge 7
    Teamarbeit steht beim Tierschutz ganz oben auf dem Plan, denn ohne konkrete Hinweise aus der Bevölkerung, könnte man vielen notleidenden Tieren erst gar nicht helfen. Das zeigt sich auch in diesem Fall: Eine besorgte Nachbarin wendet sich an Inspektor Herchy Boal und berichtet von zwei völlig abgemagerten Staffordshire-Mischlingen. Schnell stellt die Tierschützerin fest, dass die beiden Hunde umgehend mitgenommen werden müssen … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.10.2019Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 31.07.2018Channel 5
  • Staffel 6, Folge 8
    Auch diese Woche werden die Hunderetter wieder dringend gebraucht: Zwei Border Collies sind völlig verwahrlost, weil ihr Besitzer die Kontrolle über sein Leben und das seiner Hunde verloren hat. Außerdem lernen wir den blonden Labrador Kevin kennen, der sein Frauchen im Alltag kräftig unterstützt … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.10.2019Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 07.08.2018Channel 5
  • Staffel 6, Folge 9
    Nach vier Jahren kehrt der britische Tierschützer Anthony Joynes in das südostafrikanische Malawi zurück. Dieses Mal wird er von Tierarzt Riaz Rhemu begleitet. Sie werden Teil einer Polizeirazzia gegen illegalen Welpenhandel und tun alles, um schwer misshandelte Hunde zu retten … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.10.2019Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 14.08.2018Channel 5
  • Staffel 6, Folge 10
    Die Hunderetter haben es heute mit sieben Welpen zu tun, deren Halter wegen Tierquälerei eigentlich gar keine Tiere halten dürften. Außerdem muss Anthony Joynes erfinderisch werden, um einen kleinen Terrier-Welpen aus einer misslichen Lage zu befreien … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.10.2019Sat.1 Gold
  • Staffel 6, Folge 11
    Fozzy ist ein Neufundländer und wird zum Wasserrettungshund ausgebildet. Er hat schon einige Menschenleben gerettet und dafür sogar einen Verdienstorden erhalten. Außerdem haben es die Hunderetter mit einigen verwaisten Hunden zu tun. Doch für einen kommt jede Hilfe zu spät … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.11.2019Sat.1 Gold
  • Staffel 6, Folge 12
    Als die Hunderetter zwei Hunde befreien wollen, wird der Besitzer aggressiv. Nun liegt es an der Polizei, die Hunde so sicher wie möglich aus der Notlage zu holen. Clare Dew versucht unterdessen, für einen eingeschüchterten Jack Russell ein neues, passendes Zuhause zu finden. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.11.2019Sat.1 Gold
  • Staffel 6, Folge 13
    Als Anthony Pulfer zu einer Adresse gerufen wird, bei der ein verhungerter Hund gesichtet wurde, wird ihm schlagartig anders. Bereits vor einem Jahr hatte er dem Besitzer Auflagen zur Hundehaltung erteilt und dieser schien sich auch daran zu halten. Muss Anthony nun feststellen, dass er damals eine schwerwiegende Fehlentscheidung getroffen hat? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.11.2019Sat.1 Gold
  • Staffel 6, Folge 14
    Die Rettungsaktion dreier Hunde nimmt eine traurige Wendung, als Herchy Boal erkennt, dass er nicht alle Hunde retten kann. Unterdessen sollen süße Lurcher Welpen für die Adoption vorbereitet werden. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.2019Sat.1 Gold
  • Staffel 6, Folge 15
    Für Herchy Boal ist es nicht einfach, als er einen Hund abholen soll, der die Wohnung seines Besitzers auseinandernimmt. Denn trotz der Umstände wird der Hund über alles geliebt. Ganz anders scheint es sich in Yorkshire zu verhalten. Dort stößt Clare Wilson auf fünf Yorkshire Terrier, eingepfercht in nur einem Raum, und mindestens einer braucht dringen ärztliche Hilfe. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.12.2019Sat.1 Gold
  • Staffel 6, Folge 16
    Die Weihnachtsfeiertage stehen bevor und viele Hunde sind auch kurz vor dem Fest der Liebe im Tierkrankenhaus in London. Die Mitarbeiter dieser Einrichtung schenken den Vierbeinern vor allem um diese Zeit des Jahres viel Führsorge. Außerdem warten einige gefährliche Rettungsaktionen auf die Hunderetter … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.12.2019Sat.1 Gold
  • Staffel 6, Folge 17
    Die Hunderetter treffen immer wieder auf gequälte, verletzte und verwahrloste Hunde. So eine Rettungsaktion macht nicht nur viel Arbeit, sondern erfordert auch eine gute Zusammenarbeit von Inspektoren, Tierärzten und Polizisten. Unter anderem warten auf die Hunderetter vier Hunde, die aus einem Messi-Haus gerettet werden sollen … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.01.2020Sat.1 Gold
  • Staffel 6, Folge 18
    Die Rettung der vier Hunde aus dem Messi-Haus zieht weitere Kreise. Bei ihren Ermittlungen stößt Inspektor Taylor auf Informationen über weitere Häuser, in denen Tiere verwahrlosen sollen. Noch ahnen die Hunderetter nicht, auf was für Umstände sie in dem anderen Haus treffen werden … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.01.2020Sat.1 Gold

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Hunderetter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…