Staffel 1, Folge 8

  • Folge 8

    Staffel 1
    Papa Rudi (61) steht eine Nabelbruch-Operation bevor, bis zum Eingriff muss er drei Kilo abnehmen. Der Familien-Speiseplan muss dringend überdacht werden, da es Rudi zwischen all den Kalorienbomben schwerfällt, sich zurückzuhalten. Er hofft auf die Unterstützung seiner Rasselbande und ist überzeugt: Ein gemeinsames Abnehm-Projekt lässt die Pfunde schneller purzeln. Die Diät-Pläne stoßen jedoch nicht bei allen auf Gegenliebe. Und noch ein Thema schlägt dem Familienoberhaupt auf den Magen: Sein zukünftiger Schwiegersohn Gino (21) scheint seine neue Vaterrolle nicht ernst genug zu
    nehmen.
    In Rudis Augen ist Gino viel zu verträumt und chaotisch. Er glaubt nicht daran, dass Messerschleifer Gino seine kleine Familie wirklich ernähren kann. Das lässt Gino nicht auf sich sitzen. Der frischgebackene Papa möchte seinen Schwiegervater in spe davon überzeugen, dass er auch im Job alles im Griff hat. Währenddessen macht sich die Hartmannsche Frauen-Clique auf die Suche nach leckeren und gesunden Gerichten. Statt zum Metzger gehen sie zum Obst- und Gemüsehändler. Auch ein Sportprogramm soll das Diät-Projekt vorantreiben. Ob die Familie das durchhält? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.2015RTL II

Sendetermine

Do 17.05.2018
12:10–13:10
12:10–
Do 23.02.2017
10:55–11:55
10:55–
Mi 04.11.2015
10:55–11:55
10:55–
NEU
Füge Die Hartmanns – Eine Großfamilie auf Achse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Hartmanns – Eine Großfamilie auf Achse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Hartmanns – Eine Großfamilie auf Achse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…