Die Hanse
D 1982
  • Familie
  • 3 Folgen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Die Hanse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Hanse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hans-Joachim Kulenkampff präsentiert Geschichten aus Norddeutschland und schlüpft dabei in allerlei Rollen – vom Schiffsbauer bis zum Koch.

Die Hanse auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):3-tlg. Historienreihe von Horst Günter Koch. Hans-Joachim Kulenkampff führt in unterhaltsamer Form durch die Geschichte der Handelsmacht des Mittelalters. Er ist dabei, wie schon aus Einer wird gewinnen bekannt, u. a. verkleidet in Spielszenen zu sehen.
Die einzelnen Teile waren 30 bis 45 Minuten lang und liefen an wechselnden Sendeplätzen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Hanse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…