Staffel 2, Folge 3

  • 9. Miss Candy und Hans Knauss

    Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Über die Laufstege in Mailand, Paris und New York ist Melanie Scheriau bereits gelaufen. Dabei hat sie teure Designerkleider getragen. Denselben Job erledigt sie nun auch in Österreich. Dieses Mal trägt sie aber statt Designerklamotten ein Tablett mit 15 Krügerl Bier. Der Catwalk liegt nämlich in der Luftburg im Prater, und die Arbeit dauert nicht 8 Minuten sondern 8
    Stunden. Ob ihr dabei Hopfen und Malz verloren gehen? ORF-Moderator Andi Knoll schlüpft für drei Tage in die graue Kluft eines Bestatters. Dabei sieht er sich die Gänseblümchen mal von unten an, schließlich hebt er als Bestatter unter anderem Gräber aus, schleppt Särge und richtet die Aufbahrungshalle her. Nichts für schwache Nerven. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 23.10.2013ORF eins

Sendetermine

Mi 23.10.2013
21:05–21:50
21:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die härtesten Jobs Österreichs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die härtesten Jobs Österreichs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die härtesten Jobs Österreichs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…