Staffel 1, Folge 6

  • 6. Zabine Kapfinger und Oliver Polzer

    Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Sängerin und „Die große Chance“-Jurorin Zabine Kapfinger kommt als Hausbetreuerin ins Schwitzen. Ihre erste Aufgabe: ein Dachboden muss von Tauben befreit werden. Tote Tiere werden entsorgt, die lebenden durch die Dachluke in die Freiheit gelotst. Zusätzlich muss außen noch ein Taubenabwehrnetz montiert werden, doch Zabine kämpft mit ihrer Höhenangst. Und dann wartet schon der nächste Job, bei dem man schwindelfrei sein sollte: die Gangfenster im 5.
    Stock warten darauf, geputzt zu werden. Sportmoderator Oliver Polzer kann bügeln eigentlich nicht leiden. In der Großwäscherei des Wiener Krankenanstaltenverbundes müssen aber bis zu 30 Tonnen Wäsche bewältig werden. Da wird im Akkord gewaschen, getrocknet und gebügelt, Muskelkatergarantie inklusive. Doch Oliver Polzer kann seinem Einsatz auch Positives abgewinnen: „Na wenigstens meine Frau wird sich freuen, wenn ich etwas dazulerne.“ (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 17.04.2013ORF eins

Sendetermine

Fr 19.04.2013
10:25–11:15
10:25–
Mi 17.04.2013
21:05–21:50
21:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die härtesten Jobs Österreichs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die härtesten Jobs Österreichs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die härtesten Jobs Österreichs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…