Staffel 2, Folge 6

  • Folge 12

    Staffel 2, Folge 6
    Der sportsüchtige D. will seiner Freundin beweisen, dass ihm die Familie wichtiger ist als der Sport. Er möchte mehr Zeit mit ihr und seinem Sohn verbringen. Kurzerhand bucht er eine Reise nach Mallorca. Doch im Urlaub entdeckt D. einen Kraftraum auf dem Hotelgelände. Die Verlockung seine Zeit im Fitnessstudio, statt mit seiner Familie zu verbringen ist groß. Seit dem schweren Trauma vor anderthalb Jahren hatte Iry kein Date mehr. Das will sie jetzt ändern.
    Ein ehemaliger Kollege hat sich überraschend bei der 25-Jährigen gemeldet und sie zum Essen eingeladen. Wie wird es Iry beim Treffen ergehen? Kann sie ihr Vertrauen zu anderen Menschen wieder aufbauen? Sophies Magersucht hat ihr Leben fest im Griff, nun geht freiwillig in eine Klinik für Essstörungen. Wird sie nach dem Aufenthalt ihr neues Gewicht halten können und eine gesunde Beziehung zum Essen aufbauen können? (Text: RTL Zwei/BK)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.07.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 08.07.2020RTL+

Sendetermine

Mi 15.07.2020
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Die Gruppe – Schrei nach Leben! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Gruppe – Schrei nach Leben! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Gruppe – Schrei nach Leben! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…