Die große Chance
DDR 1960–1961
  • Show/Talk/Musik
  • 7 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereDFF
Füge Die große Chance kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die große Chance und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Heitere Quizshow mit Wolfgang Reichhardt, die aus verschiedenen Klubhäusern live übertragen wurde.In mehreren Raterunden gibt es bis zu 2000 DM zu gewinnen; die Fragen können teilweise die Fernsehzuschauer beitragen. Zwischendurch treten Schlagersänger und Varietékünstler auf.Sieben Sendungen liefen, fast alle samstags. Dann gab das DDR Fernsehen den Versuch auf, die von Pannen und Verwirrungen geplagte Show, die eigentlich lange hätte laufen sollen, zu reparieren. Zuschauer und Macher waren sich einig: „Die vertane Chance“ wäre als Titel treffender gewesen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die große Chance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…