Folge 1

  • 1. Kampf gegen Erbkrankheiten

    Folge 1
    Drei Jahre ist sie alt, die kleine Myriam. Älter, viel älter, als die meisten Kinder mit ihrer Krankheit normalerweise werden. Myriam Graulich leidet an Spinaler Muskelatrophie – Muskelschwund -, kurz SMA genannt. Myriam kann weder Arme noch Beine bewegen, nicht krabbeln, nicht greifen. Geistig ist
    Myriam ziemlich aufgeweckt, keinesfalls zurückgeblieben. Sprechen allerdings kann sie mit den Fingern, die sie teilweise noch bewegen kann und mit ihren ausdrucksvollen Augen hat sie einen Weg gefunden, Wünsche an die Eltern zu äußern, die diese auch verstehen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.07.2003ZDF

Sendetermine

Do 08.09.2011
14:35–15:15
14:35–
Do 31.03.2011
15:00–15:45
15:00–
Mi 09.07.2003
NEU
Füge Die Gen-Jäger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Gen-Jäger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Gen-Jäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…