Die Frau im Schatten
USA 1919 (A Woman in Grey)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheEnglisch
Füge Die Frau im Schatten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Frau im Schatten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der ehemalige Staatsanwalt Wilfred Amory erfüllt sich einen jahrelangen Traum: Er kauft das Anwesen seiner Vorfahren, das eine gar schauerliche Geschichte birgt; seine letzte Bewohnerin wurde ermordet aufgefunden, ihre Stieftochter vom Dienstmädchen des Mordes angeklagt, vor Gericht für schuldig befunden und starb nach fünf Jahren im Gefängnis. Vom Dienstmädchen fehlt seither jede Spur. So ist es nicht verwunderlich, daß das Anwesen wundersame Überraschungen für den Hausherrn bereithält und sich sein Traum bald als Alptraum erweist.
Spielerisch werden Personen und Handlungen mit jeder neuen Folge verstrickt und phantasievoll zu einer mysteriösen Kriminalgeschichte verwoben, die den klassischen Prinzipien des Serials folgt: Jede Folge schließt mit einer spannenden, für die Heldin meist lebensgefährlichen Situation, die erst in der nächsten Folge aufgelöst wird. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Frau im Schatten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…