Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Die Fashion-Therapie“ startete am 23.02.2017 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die 37-jährige Devon aus Holbrook, Long Island, findet es wunderbar, ein Baby zu haben. Doch seitdem sie Mutter ist und mehr Zeit daheim verbringt, tendiert Devons Style-Faktor gegen Null: Statt täglichem Rausputzen ist nur noch Schlabber-Look angesagt. Dabei möchte auch sie bei den Mutti-Treffen mit einem tollen Outfit glänzen. Dafür will Devon den XXL-Shirts von Ehemann Justin abschwören und einen farbenfrohen, aber dennoch bequemen Look finden. June hilft ihr nicht nur beim Styling: Die junge Mutter lernt endlich, sich so zu lieben, wie sie ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.02.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 01.12.2016TLC UK
  • Staffel 1, Folge 2
    In dieser Folge braucht die 28-jährige Juanita aus East New York Junes Rat. Sie liebt Pailletten und Glitzer, doch selbst Freund Ramel findet ihre Glanz-Fummel häufig völlig übertrieben. Juanita möchte das Image der wandelnden Discokugel ablegen und einen Stil finden, der weniger auffällig ist. Etwas Bling Bling darf natürlich bleiben. Zunächst fällt es der jungen Frau schwer, einen Glitzer-Gang runterzuschalten. Doch June kann Juanita überzeugen, dass weniger manchmal mehr ist und man jede Veränderung nur für sich selbst und nicht für andere in Angriff nehmen sollte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.02.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 01.12.2016TLC UK
  • Staffel 1, Folge 3
    In dieser Folge braucht eine junge Frau aus Brooklyn, New York, Junes Rat. Hundetrainerin Tamara ist ziemlich verzweifelt, sie mag ihr Aussehen überhaupt nicht und versteckt sich unter den Schlabber-Sweatshirts ihres Freundes Colin. Die 26-Jährige hat zahlreiche Kilos verloren, kann die Veränderung im Spiegel jedoch nicht wahrnehmen. Da ihr Geburtstag vor der Tür steht, möchte sie endlich etwas wagen und die alte Tamara hinter sich lassen. Fashionista June Ambrose zeigt ihr, dass alles tragbar ist, was gefällt – solange es richtig sitzt und man sich darin wohlfühlt. Und bei der Suche nach dem perfekten Look gewinnt Tamara nicht nur neues Selbstvertrauen, sie kann auch endlich ein altes High-School-Trauma verarbeiten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 02.12.2016TLC UK
  • Staffel 1, Folge 4
    „Mami, du bist keine sechzehn mehr. Zieh was Anderes an.“ Solche Sätze hört die 34-jährige Jackie aus der Bronx, New York, ständig. Sie mag es knapp und hauteng. Jackie ist zeitig Mutter geworden und hat mittlerweile acht Kinder – darunter auch Kelsey im Teenager-Alter. Mit der Hilfe von Modeberaterin June Ambrose will Jackie endlich den Begriff „sexy“ neu für sich definieren und eleganter werden. Sie möchte eine coole Mutter sein, für deren Outfits sich zukünftig keines ihrer Kinder schämen muss. Dabei lernt Jackie auch, dass nicht etwa der Wurstpellen-Look für unwiderstehlichen Sex-Appeal sorgt, sondern die eigene Persönlichkeit und Ausstrahlung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 02.12.2016TLC UK
  • Staffel 1, Folge 5
    Valerie aus Hillsborough, New Jersey, ist Single, Jiu-Jitsu-Trainerin und besitzt den schwarzen Gürtel. Die 44-Jährige ist hübsch und hat einen perfekt durchtrainierten Body, macht aber nichts aus sich. Valerie würde gerne weiblicher wirken und sich dementsprechend kleiden, hat aber keine Ahnung, wie. Deshalb hat sie ihre Freundin Emily zum professionellen Umstyling bei June Ambrose angemeldet. Val muss raus aus ihrem Schneckenhaus! Deshalb besucht June Kandidatin Valerie zu Hause, um zunächst ihren Kleiderstil kennenzulernen, geht dann mit ihr shoppen und am Ende bekommt die Jiu-Jitsu-Trainerin in Junes Studio einen komplett neuen Look. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 04.12.2016TLC UK
  • Staffel 1, Folge 6
    Enrica aus Springfield, New Jersey, wird bald heiraten, doch sie fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut. Die 31-Jährige ist nur knapp 1,50 m groß und hat Schwierigkeiten, passende Mode zu finden. Sie kleidet sich wie ein Teenager und kauft vieles online, weil sie sich in Läden gehemmt fühlt. Enrica hat sich noch nie wirklich attraktiv gefühlt, doch das sollte sich bei ihrer Hochzeit dringend ändern! Die junge Frau braucht dringend eine Stilberatung und auch einen Kick für ihr Selbstbewusstsein. Deshalb geht Mode-Expertin June Ambrose nach einer Prüfung ihres Kleiderschranks mit ihr shoppen und dann ins Studio. Dort wird Enrica von Kopf bis Fuß umgestylt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 04.12.2016TLC UK
  • Staffel 1, Folge 7
    Besanya Santiago aus Brooklyn, New York, ist Jazzsängerin und eine sehr hübsche Frau. Doch die 28-Jährige kümmert sich nicht um ihr Äußeres und trägt nur altmodische Klamotten. Um als Künstlerin mehr Erfolg zu haben, möchte Besanya aber in Zukunft nicht nur musikalisch herausstechen, sondern stylisch und schillernd aussehen. Mode-Ikone June soll ihr helfen, einen eigenen, markanten Stil zu finden. Dafür inspiziert sie zuerst Besanyas Kleiderschrank, um ihr Mode-Problem zu verstehen. Dann geht es zum Einkaufen und danach ins Studio, wo die Sängerin ein komplett neues Styling bekommt. Dem großen Auftritt steht nichts mehr im Weg! (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereMo 05.12.2016TLC UK
  • Staffel 1, Folge 8
    Allison aus Yonkers, New York, ist Vorschullehrerin, doch in Sachen Mode braucht sie selbst Nachhilfe. Die 42-Jährige verhüllt ihre Figur unter unförmigen Kitteln, damit man ihre Speckröllchen nicht sieht, und trägt am liebsten mehrere Schichten übereinander. Ihre Familie findet Allisons Schlabberlook grauenvoll und hat sie zur Stilberatung bei Fashion-Profi June angemeldet. Die besucht die Pädagogin zuhause, um sich ihren Schrank anzusehen, und ist überrascht, als sie ein ganzes Kleiderzimmer vorfindet. Doch Allison kauft immer die gleichen weiten Klamotten, weil sie sich unattraktiv findet. Dieses falsche Selbstbild will June nun graderücken. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereMo 05.12.2016TLC UK

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fashion-Therapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…