Die Dynastie der Elefanten
GB 1992–2011 (Echo of the Elephants)
  • Dokumentation
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereORF 2 (Englisch)
Füge Die Dynastie der Elefanten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Dynastie der Elefanten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Elefanten-Soap Opera im Schatten des Kilimandscharo entstand nach einem Buch von Cynthia Moss, die seit mehr als zwanzig Jahren in Kenias Amboseli Nationalpark das Leben und Verhalten der 700 dort beheimateten Elefanten studiert. Der Film zeigt die Vorsicht, mit der die Jungtiere die Welt entdecken, er erklärt die engen Familienbande, die eine Elefantenherde prägen und er entführt in die unbekannte Welt der dunklen Rufe, mit denen sich Elefanten verständigen. Im Laufe ihrer Studien entdeckte Cynthia Moss eine Welt, die sich gar nicht so sehr von der des Menschen unterscheidet. (Text: ORF)

Kauftipps von Die Dynastie der Elefanten-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Dynastie der Elefanten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…