Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Langsam geht’s in Richtung Zielgerade. In der Woche vor dem großen Finale müssen die acht Comedians ordentlich aufs Gas steigen, um dem Gewinn der eigenen TV-Show einen Schritt näher zu kommen. Es warten neben den MentorInnen und dem Publikum wieder zahlreiche Herausforderungen auf die Talente: bei der „Pressekonferenz“ geht’s etwa darum, dass der Hauptprotagonist keine Ahnung hat, wer er ist und warum er eigentlich eine Pressekonferenz gibt und das erst durch die Fragen der anwesenden „Journalisten“ herausfinden kann. In „Ferngesteuert“ müssen diesmal Susanne Rietz und Florian Kaufmann in ein echtes Wiener Kaffeehaus, um dort den Gästen das
    zu servieren, was ihnen Mentor Andreas Vitásek ins Ohr sagt.
    Apropos Vitásek: auch die MentorInnen müssen wieder ran und in der Rubrik „Mentor ärgere dich nicht“ einen Songtitel erkennen, den sie nicht hören, sondern nur von ihren Schützlingen vorgespielt bekommen. Vor allem Manuel Rubey hat damit so seine Probleme … Die „Stand Ups“ der KandidatInnen drehen sich diesmal um das Thema „Work-Life-Balance“ und dass es in Arbeit ausarten kann, wenn man einen Dialog führen muss, der ausschließlich aus Fragen besteht, bekommen die acht Talente im Finale der Show am eigenen Leib zu spüren. Viel Arbeit, aber auch ganz ganz viel Spaß. (Text: ORF)
    Original-TV-Premiere Fr. 11.11.2022 ORF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Sa. 12.11.2022
01:15–02:45
01:15–
Fr. 11.11.2022
20:15–21:50
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Comedy Challenge – Das kann ja heiter werden kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Die Comedy Challenge – Das kann ja heiter werden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App