Staffel 1, Folge 1

  • 1. Pilotfilm – 1. Teil

    Staffel 1, Folge 1 (90 Min.)
    Anne Albertis Leben scheint perfekt. Sie ist Ende dreißig und führt in Hamburg ein geregeltes Leben; sie hat in dem Kinderbuchzeichner Wolf einen Mann, der sie liebt, und mit ihm drei prächtige Söhne. Für ihre Männer übernimmt sie gerne die Rolle der Hausfrau und Mutter. Doch als Paul, Landarzt und bester Freund ihres Mannes, ihr seine Liebe gesteht, verliebt auch sie sich Knall auf Fall in ihn. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Affäre, treffen sich immer wieder
    heimlich und verbringen romantische Tage in Italien. Für kurze Zeit können Anne und Paul ihre Gefühle vor ihren Ehepartnern verheimlichen, doch dann machen sie reinen Tisch.
    Pauls Frau Sybille macht ihren Gefühlen Luft und zieht zu ihrer Freundin Ruth, überlässt aber die beiden Töchter Anuschka und Laura der Obhut von Paul. Annes Mann Wolf reagiert hilflos und versucht sich das Leben zu nehmen. Doch dank Anne kann er gerettet werden. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.10.2004ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 05.05.2010
09:45–11:15
09:45–
Mo 18.10.2004
20:15–21:45
20:15–
NEU
Mi 13.10.2004
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Die Albertis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Albertis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Albertis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…