Deutsche Debatten
D 2019–
  • Dokumentation
  • Geschichte
  • Gesellschaft
Füge Deutsche Debatten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deutsche Debatten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Deutsche Debatten“ ist eine Doku- und Reportagereihe über Themen, die in der deutsch-deutschen Geschichte von besonderem Interesse waren. Es geht um die Beziehung der beiden deutschen Staaten während der Trennung im 20. Jahrhundert, aber auch um Eindrücke aus dem Technologiestandort DDR, der unter ganz besonderen Bedingungen Computerhardware produzierte. (Text: JN / RF)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deutsche Debatten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…