Deutsche Erstausstrahlung: 05.08.1995 RTL 2
    Originalsprache: Spanisch

    Zwar wirkt der kleine grüne Heuschrecken-Detektiv Bogey manchmal etwas verschlafen, aber sein Gehirn arbeitet stets auf Hochtouren an der Lösung verzwickter Kriminalfälle. Auch wenn Bogey nicht eben der kräftigste ist, so sorgt sein cleveres Köpfchen doch dafür, daß er – ganz ähnlich wie seine bekannten menschlichen Kollegen aus den guten alten „Film Noir“-Zeiten – fast immer als Sieger aus dem Ring geht. (Text: RTL II)

    gezeigt bei Vampy

    Detektiv Bogey – Kauftipps

    Detektiv Bogey – Community

    Detekti Bogey (geb. 1989) am 03.03.2012: Wenn ihr wieder Detektiv Bogey ins Programm wollt dann Geht auf Facebook auf die Seite "Rettet Detektiv Bogey" und Klickt "Gefällt mir", mit jedem Gefällt mir steigen die Chancen das Detektiv Bogey wieder in TV Programm kommt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Detektiv Bogey im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …