Staffel 2, Folge 1–15

Staffel 2 von „Der Zoo“ startete am 24.09.2019 bei Cartoonito.
  • Staffel 2, Folge 1
    Welches Tier ist das gefährlichste im Zoo? Das Zebra, die Schildkröte oder doch die Wildkatze? Gerüchten zufolge sollen es die Vögel sein, doch Gorilla Jürgen ist davon nicht überzeugt – bis zu einer Begegnung mit Ivan, der Guineataube. Denn Ivan mag es nicht, wenn man über seine Größe lacht. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2019BoomerangOriginal-TV-PremiereMo 09.04.2018CBBC
  • Staffel 2, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2019BoomerangOriginal-TV-PremiereDi 10.04.2018CBBC
  • Staffel 2, Folge 3
    Im Zoo verbreitet sich das Gerücht, dass jede Minute ein rätselhaftes neues Tier eintreffen könnte – doch was könnte es sein? Geoffrey vermutet, dass es ein neuer Silberrückengorilla sein könnte, der Jürgen ersetzen soll. Doch wird er Recht behalten? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.09.2019BoomerangOriginal-TV-PremiereMi 11.04.2018CBBC
  • Staffel 2, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereFr 27.09.2019BoomerangOriginal-TV-PremiereDo 12.04.2018CBBC
  • Staffel 2, Folge 5
    Original-TV-PremiereFr 13.04.2018CBBC
  • Staffel 2, Folge 6
    Hugh Dennis tritt in der Kindersendung als Moderator auf. Er spricht im „Paignton Zoo“ mit den Tieren, denen computergenerierte Münder verliehen wurden, um es authentischer erscheinen zu lassen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.10.2019BoomerangOriginal-TV-PremiereMo 16.04.2018CBBC
  • Staffel 2, Folge 7
    Deutsche TV-PremiereMi 02.10.2019BoomerangOriginal-TV-PremiereDi 17.04.2018CBBC
  • Staffel 2, Folge 8
    Es ist Jürgens 15ter Geburtstag, und er rechnet fest mit einer riesigen Überraschungsparty. Tatsächlich verpacken die Zoowärter über 50 Geschenke und Horst backt einen besonderen Kuchen, doch die Party ist nicht ganz das, was Jürgen erwartet hat. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.10.2019BoomerangOriginal-TV-PremiereMi 18.04.2018CBBC
  • Staffel 2, Folge 9
    Die neue Babygiraffe Herkules versucht, den Erwartungen seines herrischen Vaters gerecht zu werden. Doch wird er den Mut haben, seinem Vater zu beweisen, dass er das Zeug dazu hat, sich dem großen, bösen Zoo zu stellen? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.10.2019BoomerangOriginal-TV-PremiereDo 19.04.2018CBBC
  • Staffel 2, Folge 10
    Bald soll das neue Tigerbaby zum ersten Mal seinen riesigen, immer hungrigen Vater treffen. Doch während sich die gespannten Zuschauer versammeln, sorgen sich andere im Zoo, dass die Begegnung für das Jungtier schlecht ausgehen könnte. Ob es rechtzeitig seinen inneren Tiger findet? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.10.2019BoomerangOriginal-TV-PremiereFr 20.04.2018CBBC
  • Staffel 2, Folge 11
    It’s the hottest day of the year. All the animals have ice-lollies except the Gorillas and silverback Jurgen is getting seriously hot under the collar (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.10.2019BoomerangOriginal-TV-PremiereMo 23.04.2018CBBC
  • Staffel 2, Folge 12
    Als sich herumspricht, dass der leitende Wärter Matt den Zoo verlässt, beginnt die Suche nach dem neuen „Boss“. Der selbsternannte Zoochef Jürgen hält sich für den besten Kandidaten und beginnt fleißig Werbung für sich zu machen. Doch nicht alle im Zoo sind damit einverstanden … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.10.2019BoomerangOriginal-TV-PremiereDi 24.04.2018CBBC
  • Staffel 2, Folge 13
    Es sind 7 Jahre vergangen, seit Jürgen im Zoo eingetroffen ist. Jedes Jahr feiert er seinen Jahrestag – oder „Zoobiläum“ – in dem er eine Show für den ganzen Zoo organisiert. Dieses Jahr plant er ein Live-Konzert. Das Gehege ist dekoriert, das Feuerwerk steht bereit, doch wird alles nach Plan verlaufen? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.10.2019BoomerangOriginal-TV-PremiereMi 25.04.2018CBBC
  • Staffel 2, Folge 14
    Als das Auto des Erzählers streikt, übernehmen die Gorillas Dave und Geoffrey die Kameraarbeit und interviewen ihren „Boss“ Jürgen. Während dieser verzweifelt versucht, sich von seiner besten Seite zu präsentieren, haben die beiden andere Vorstellungen davon, welche vergangenen Ereignisse seine „glanzvollsten“ Momente waren. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.10.2019BoomerangOriginal-TV-PremiereDo 26.04.2018CBBC
  • Staffel 2, Folge 15
    In dieser Folge gibt es die Top-Ten-Clips des Zoos zu sehen. Zu den Höhepunkten zählen Gorilla Geoffreys Nasenflöte, rappende Reptilien und unerwartete Unfälle des Erzählers. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.10.2019BoomerangOriginal-TV-PremiereFr 27.04.2018CBBC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Zoo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…