Staffel 2, Folge 9

  • 22. Ralphie und die fliegenden Tennellis (Ralphie And The Flying Tennellis)

    Staffel 2, Folge 9
    Nachdem Ralphie behauptet hat, Mathe sei nutzlos, bitten die Zirkusartisten seiner Familie ihn, für ihren fehlenden Akrobaten einzuspringen. Seine Einstellung zu Mathe ändert sich, als die Klasse herausfindet, dass für einen Trapezsprung genaue Berechnungen erforderlich sind. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 13.04.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 13.04.2018Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Der Zauberschulbus ist wieder unterwegs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Zauberschulbus ist wieder unterwegs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Zauberschulbus ist wieder unterwegs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…