Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1977) am

    Gerade in einer alten Fernsehzeitschrift wiederentdeckt: "Der weiße Delphin" kam am 24. Dezember 1988 als spielfilmlanger Zusammenschnitt in DDR-FS1 um 16.25 Uhr. Ich weiß noch genau, das ich's damals gesehen habe und wie ich mich über die schlechte DEFA-Synchro geärgert habe. Was ich aber bis heute nicht wusste, dass das eigentlich eine Zeichentrickserie ist. Man lernt eben nie aus. Milhouse von telenostalgie.de
    • (geb. 1957) am

      Der Trickfilm ist ein sehr schöner und gelungener Trickfilm. Ich habe meinen Kindern und Enkelkindern von dem Film erzählt. Leider habe ich den Film nur einmal gesehen ( Anfang der 90iger Jahre). Kann der Film mal wieder im TV gesendet werden? Es wäre schön.

      Mit freundlichen Grüßen

      Gudrun Theer

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der weiße Delphin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…