Filmfassung, Folge 1–2

  • Folge 1 (130 Min.)
    Draufgänger und Teufelskerl Jonathan Goodwin zeigt in „The Incredible Mr. Goodwin“ waghalsige Kunststücke, Stunts und wahren Heldenmut. Er trotzt der Höhe eines Londoner Wolkenkratzers und klettert – ungesichert – die Fassade hoch, versucht sich bei voller Fahrt an der Unterseite eines Trucks entlang zu hangeln und muss, an einen Wagen mit Raketenantrieb hängend, ein Schloss öffnen, um nicht eine 60 Meter hohe Klippe hinunter zu stürzen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.06.2013ProSieben
  • Folge 2 (130 Min.)
    Obwohl Jonathan Goodwins Leben bei seinem letzten Unterwasser-Stunt am seidenen Faden hing, stellt er sich nun erneut der Gefahr: Er ist fest entschlossen, den Rekord im Free-Diving zu brechen … Nach jahrelangen Vorbereitungen und Proben, stellt sich Goodwin schließlich dem größten und gefährlichsten Stunt seines Lebens. Kopfüber baumelt er an einem brennenden Seil vom London Eye herunter und muss sich innerhalb von 90 Sekunden aus einer Zwangsjacke befreien. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.09.2013ProSieben MAXX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der unglaubliche Mr. Goodwin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…