Der total verrückte Elterntausch
    D 2000
    • Zeichentrick
    Deutsche TV-PremiereKI.KA
    Geier Reiher, der überdrehte Geier mit dem Schnabel fürs Geschäft, hat eine Marktlücke erkannt: Er ist der beste (und einzige) Vertreter der Agentur „Glücklicher Elterntausch“. Seine Geschäftsidee ist so einfach wie genial, er tauscht unzufriedenen Kindern ihre Eltern um. Natürlich halten die Eltern, die aus Geier Reihers Hochglanzkatalog lächeln, nie was sie versprechen, und so kommt es für die Kinder ganz anders als sie gehofft haben. Aber das ist dem gewieften Geschäftsmann nur recht, denn unzufriedene Kinder kann er gleich noch mal vermitteln und entsprechend doppelt kassieren. Geier Reiher hat allerdings die Rechnung ohne Julchen und Robert gemacht. Das rotzfreche Geschwisterpaar fällt zwar zunächst auf die üblen Machenschaften des Ganoven herein, findet dann aber im Verlauf der Geschichte pfiffige und charmante Lösungen, um den Spieß einfach umzudrehen. (Text: KI.KA)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der total verrückte Elterntausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…