Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1982) am

    Ooooh wie hab ich die geliebt! Das war immer spannend zu sehen wo sie als nächstes landen :) Meine Mama hatte mir auch zwei Folgen aufgenommen aber die Cassette ist verschwunden :( Gibts die irgendwo auf DVD?
    • (geb. 1989) am

      Würd mich auch enorm freun wenn die mal wieder in unsren röhren auftauchen aber da hat das ZDF wohl nich so richtig agiert um sie zu fördern
      • (geb. 1991) am

        Leider hatten wir damals noch keinen Videorecorder^^ würden aber gerne wieder ein paar Folgen sehen.
        Kann man sich diese Folgen auch auf DVD kaufen ????
        • (geb. 1989) am

          Hmmm, diese Serie scheint keiner mehr zu kennen. Ich habe sie geliebt, meine Mutter hat sie uns damals auf Video aufgenommen. Werd mich darum kümmern, das hier Informationen stehen!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Plakatierer oder die Drei von der Kreuzung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…