Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1982) am

      Ooooh wie hab ich die geliebt! Das war immer spannend zu sehen wo sie als nächstes landen :) Meine Mama hatte mir auch zwei Folgen aufgenommen aber die Cassette ist verschwunden :( Gibts die irgendwo auf DVD?
      • (geb. 1989) am

        Würd mich auch enorm freun wenn die mal wieder in unsren röhren auftauchen aber da hat das ZDF wohl nich so richtig agiert um sie zu fördern
        • (geb. 1991) am

          Leider hatten wir damals noch keinen Videorecorder^^ würden aber gerne wieder ein paar Folgen sehen.
          Kann man sich diese Folgen auch auf DVD kaufen ????
          • (geb. 1989) am

            Hmmm, diese Serie scheint keiner mehr zu kennen. Ich habe sie geliebt, meine Mutter hat sie uns damals auf Video aufgenommen. Werd mich darum kümmern, das hier Informationen stehen!

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Plakatierer oder die Drei von der Kreuzung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…