Der Neandertaler in uns
GB 2017 (Neanderthals – Meet Your Ancestors)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Der Neandertaler in uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Neandertaler in uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Neandertaler war nur ein Nebenzweig in der Evolution des Menschen, ein dumpfer, keulenschwingender Geselle mit Augenwülsten und fliehender Stirn, nicht wahr? Neuste Forschungen zeichnen ein sehr viel differenzierteres Bild dieser Menschenart, mit der der moderne Mensch sehr viel mehr gemein hat als bisher angenommen. Die Paläontologin Ella Al-Shamahi illustriert zusammen mit Schauspieler und Performance Capturing-Experte Andy Serkis den neusten Stand der Wissenschaft. (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Neandertaler in uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…