Staffel 2, Folge 1–6

    • Sortiert nach Produktionsreihenfolge
    • Staffel 2, Folge 1a (12 Min.)

      Der Lone Ranger und Tonto werden von Charlie Berwick um Hilfe gebeten. Diesen wollen zwei Banditen von seiner Farm vertreiben. Denn auf Berwicks Land befindet sich die einzige Wasserquelle der Gegend. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 03.10.1981CBS
    • Staffel 2, Folge 2b (12 Min.)

      Im zweiten Teil werden die Helden von zwei Zeitungs-Herausgebern um Hilfe gebeten. Die Herausgeber waren einem Falschgeld-Skandal auf der Spur und wurden deswegen gekidnapped. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 02.01.1982CBS
    • Staffel 2, Folge 3a (12 Min.)

      Lone Ranger und Tonto suchen einen Bankräuber. Dieser schlägt nur in Orten zu, in denen zum gleichen Zeitpunkt ein Zirkus gastiert. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungMi 16.09.1981CBS
    • Staffel 2, Folge 3b (12 Min.)

      Die York-Brüder bringen einen Mann in ihre Gewalt. Dieser will die Gegend, in der sich ihr Versteck befindet, kartografisch erfassen.

      (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 09.01.1982CBS
    • Staffel 2, Folge 4a (12 Min.)

      Aus dem Museum in San Francisco wird der wertvolle „Saphir von Nepal“ gestohlen. Der Lone Ranger und Tonto nehmen die Verfolgung der Täter auf. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 16.01.1982CBS
    • Staffel 2, Folge 4b (12 Min.)

      Die von George Pullman entworfenen Eisenbahnschlafwagen sind ständig Ziel von Überfällen. Um Pullman zu helfen, begleiten der Lone Ranger und Tonto einen der Züge. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 31.10.1981CBS
    • Staffel 2, Folge 5a (12 Min.)

      Alfred Nobel begleitet eine Ladung von Dynamit in den Westen. Aber seine Kutsche wird überfallen. Das Dynamit fällt an die Darby-Brüder, die es für ihre Banküberfälle nutzen wollen. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 07.11.1981CBS

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Der Lone Ranger im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…