Der kleine Ben und seine drei Väter
D 1971
  • Animation
  • 4 Folgen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Der kleine Ben und seine drei Väter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der kleine Ben und seine drei Väter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vierteilige Bildergeschichte von Barbara Götz über den kleinen Ben, der gleich drei Ziehväter hat – und alle drei sind Seeräuber!

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):4 tlg. Bildergeschichte von Barbara Götz, gezeichnet von Kolle Schuldt. Die drei Seeräuber Flick, Mick und Jojo sind Bens Ziehväter, ihr Schiff heißt „Ehrlich währt am längsten“.
Die Folgen waren 25 Minuten lang und liefen nachmittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der kleine Ben und seine drei Väter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…