Folge 2

  • 2. Bülent Ceylan

    Folge 2
    Die einen empfinden die Schulzeit als aufregend und toll, andere bekommen Jahre danach noch Schweißausbrüche und versuchen, schnellstmöglich diesen Zeitraum wieder zu vergessen. Zu welcher Kategorie gehört Top-Comedian Bülent Ceylan? Der Deutschtürke mit extrem kurpfälzischem Dialekt lässt für einen Tag die Erinnerungen an seine eigene Schulzeit aufleben. Gemeinsam mit ehemaligen Mitschülern und Lehrern spricht Bülent Ceylan über die gute
    alte Schulzeit. Dabei lässt es sich der Comedian nicht nehmen, seine alten Lehrer nach großen und kleinen Geheimnissen zu fragen. Zum krönenden Abschluss stellt sich der sympathische Spaßmacher dem härtesten Publikum: In der Sporthalle spielt Bülent Ceylan vor den ehemaligen Paukern und Klassenkameraden sein aktuelles Programm. Und eines ist garantiert: Bestimmt bringt er das gesamte Ludwig-Frank-Gymnasium zum Lachen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.10.2010RTL

Sendetermine

Sa 27.10.2012
00:30–01:25
00:30–
So 03.10.2010
09:55–10:55
09:55–
Fr 01.10.2010
23:05–00:00
23:05–
NEU
Füge Der Klassenclown kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Klassenclown und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Klassenclown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…