Der Hitler-Fake: Geschichte einer Jahrhundertfälschung
D 2023
  • Dokumentation
  • Geschichte
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Der Hitler-Fake: Geschichte einer Jahrhundertfälschung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hitler-Fake: Geschichte einer Jahrhundertfälschung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Von der größten Entdeckung zur peinlichsten Blamage in nur wenigen Tagen: Das ist die Geschichte der „Hitler-Tagebücher“, die das Magazin „stern“ im April 1983 der Öffentlichkeit vorstellt. Doch das Magazin war auf einen gigantischen Betrug hereingefallen, der auch 40 Jahre später noch Fragen aufwirft: Wer hatte ein Interesse an dieser Geschichtsfälschung? Und was sollte damit erreicht werden? (Text: ARD)

Der Hitler-Fake: Geschichte einer Jahrhundertfälschung – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hitler-Fake: Geschichte einer Jahrhundertfälschung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…