Der Hase von nebenan
    GB 1999–2000 (Untalkative Bunny)
    • Zeichentrick
    OriginalspracheEnglisch
    Mitten in der Stadt lebt in einem hübschen Appartement der kleine Hase mit den langen Ohren. Niedlich, neugierig, abenteuerlustig meistert das süße Nagetier mit seinem Eichhörnchenfreund den Alltag. Das Besondere an dem Langohr: Es spricht nicht. Aber wer braucht schon Worte, wenn er so prächtige lange Ohren und so eine drollige Mimik hat. (Text: Super RTL)

    Der Hase von nebenan – Community

    • (geb. 1994) am

      ich liebe den hasen ich finde auch das das höchstes niveau hat und das vermisse ich im fernsehen
      weiß wer obs ein video irgendwo gibt?
    • (geb. 1989) am

      Ich liebe den Hasen, weil der soooo süper süß ist!!!!!
    • (geb. 1992) am

      Ich liebe den Hasen von nebenan, und vor allem das Emu!!!!! super rtl soll sich schämen, dass es ihn nich mehr gibt!!! und auf google gibt es fast keine bilder von ihm! SCHANDE!!!
    • (geb. 1987) am

      oh mein gitt!!
      da muss ich 3 wochen erst um 1100 los also könnte immer Den Hasen von Nebenan gucken
      aber super rtl hat ihn abegesetzt!!
      AAAAAAAAAAAH!!!!
    • (geb. 2006) am

      Ich find den hasen voll cool wegen seinen mimiken

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hase von nebenan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…