Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Der Härte-Test“ startete am 10.12.2011 auf DMAX.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.12.2011DMAXOriginal-TV-PremiereMi 13.07.2011Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Die Bangla Bastler haben ihr erstes aufregendes Jahr hinter sich gebracht und aus Schrott insgesamt elf sehr extravagante Autos gebaut: Vom Ökomobil bis zur Spritschleuder, vom würdevollen Bentley bis zum Schlammloch-tauglichen Offroader. Vom absurden Hochzeitsauto bis zum Miniflitzer, der unter jeder City-Maut durchtaucht. Nebenbei wäre Bernie fast Bürgermeister von London geworden, und Leepu um ein Haar Profi-Rennfahrer – wenn seine Kurventechnik nur etwas besser wäre. Das britisch-bengalische Mechaniker-Duo blickt zurück auf die ersten Erfolge in der verrücktesten Werkstatt Englands. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.12.2011DMAXOriginal-TV-PremiereMi 20.07.2011Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (55 Min.)
    Manche Fortbewegungsmittel sind einfach nur Schrott, so sehen das zumindest die Ludolfs. Andere wiederum sind perfekt für ein Offroad-Abenteuer mit erhöhtem Adrenalinspiegel, wie zum Beispiel im Auto-Format „Rides“. Einem original 68er Dodge Charger begegnet man stattdessen mit Demut und Know-how, ganz nach dem Vorbild der „Desert Car Kings“. Und in einer schnittigen Corvette cruist es sich am besten entlang des South Beach in Miami – ist halt ein „Classic Car“. Echte Männer wissen eben, wie sie die Auto-Modelle dieser Welt zu behandeln haben und was man alles mit ihnen anstellen kann. Und wenn es mal nicht passt, dann wird es passend gemacht – mit Schraubenschlüssel und Schleifmaschine – so wie Joe und seine Mechaniker das tun, denn bei ihnen herrscht ständig „Tuning-Alarm“. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.01.2012DMAXOriginal-TV-PremiereMi 27.07.2011Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Da glüht das Zahnfleisch! Adam Richman nimmt es in dieser Episode im Restaurant „Bushido“ mit höllisch scharfem Sushi auf, das aus japanischem „Feuerreis“ gerollt wird. Charleston, das idyllische Hafenstädtchen in South Carolina, ist zwar für seine delikaten Fischgerichte bekannt, doch dieses Maki bläst jeden um. Sollte es dem Food-Fan dennoch gelingen, die asiatische Herausforderung zu meistern, winken ihm an der Ostküste Ruhm und Ehre. Und einige kulinarische Klassiker aus der Region: so zum Beispiel frische Austern und Garnelen mit Maisgrütze. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.01.2012DMAXOriginal-TV-PremiereMi 03.08.2011Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Damit bekommt man auch ein Rudel hungriger Wölfe satt. Bevor sich Adam Richman in San Francisco den Bauch mit pappsüßen Kalorienbomben vollschlägt, braucht er erst mal etwas Deftiges. Ein Sandwich zum Beispiel, denn die sind in Frisco legendär. Mit nicht weniger als 13 Zutaten gehört das legendäre „Kryptonite“ im „Ike’s Place“ zu den Klassikern. Zwischen die Brotscheiben kommen unter anderem Pute, Schinken, Roastbeef, Salami, Corned Beef, Zwiebelringe, Mozzarella-Sticks, Jalapeño-Schoten und, besonders wichtig, Avocado. Nicht zu vergessen die selbstgemachte Knofi-Kräuter-Mayo des Chefkochs, nach streng gehütetem Rezept. Und damit auch das Dessert richtig reinhaut, werden in der „San Francisco Creamery“ acht Kugeln Schoko-Vanille-Eis mit frischen Bananen und Karamellsauce serviert. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.01.2012DMAXOriginal-TV-PremiereMi 10.08.2011Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.01.2012DMAXOriginal-TV-PremiereMi 17.08.2011Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.02.2012DMAXOriginal-TV-PremiereFr 02.09.2011Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (55 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.02.2012DMAXOriginal-TV-PremiereFr 09.09.2011Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.02.2012DMAXOriginal-TV-PremiereFr 16.09.2011Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.02.2012DMAXOriginal-TV-PremiereFr 23.09.2011Discovery Channel U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Härte-Test online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…