Der endlose Krieg: Iran – Israel – USA
F 2020 (La Longue Guerre)
  • Dokumentation
  • Geschichte
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginalspracheFranzösisch
Füge Der endlose Krieg: Iran – Israel – USA kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der endlose Krieg: Iran – Israel – USA und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zu Zeiten des Schah-Regimes und vor der Geburt der Islamischen Republik waren der Iran und Israel befreundete Länder – ein strategisches Bündnis, das mit der Islamischen Revolution 1979 abrupt endete. Seitdem herrscht ein Krieg zwischen Teheran, Tel Aviv und Washington, der diesen Namen nicht trägt und nie offiziell erklärt wurde. Der Zweiteiler zeigt, wie es zum Bruch mit der westlichen Welt kam.

Der endlose Krieg: Iran – Israel – USA – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der endlose Krieg: Iran – Israel – USA online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…