Folge 5

  • Folge 5

    30 Min.
    Als ihr Einfamilienhaus in Schwalbach endlich fertiggestellt wurde, war bei den Jungmanns die Freude groß. Auf den ersten Blick wirkt das Haus schick und modern, doch die Fassade täuscht. Kurz nach der Fertigstellung drang Wasser in den Keller ein. Ein privater Sachverständiger stellte fest, dass den Jungmanns ein „schwimmender Keller“
    gebaut wurde, für den sie immerhin 50 000 Euro gezahlt hatten. Schimmel und ein unangenehmer Geruch gehören inzwischen zum Alltag des Ehepaars, das in wenigen Monaten zum ersten Mal Nachwuchs erwartet. Wird sich der Traum der Familie in Luft auflösen, oder wird sich am Ende doch noch alles zum Guten wenden? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2015ZDFinfo

Sendetermine

So 05.11.2017
08:50–09:20
08:50–
Di 24.11.2015
09:55–10:25
09:55–
Do 10.09.2015
07:25–07:55
07:25–
NEU
Füge Der Bau-Doc kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Bau-Doc und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bau-Doc online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…