Staffel 2, Folge 18

  • Folge 31 (Off Road Warrior)

    Staffel 2, Folge 18
    Ein Offroader für die Wüste: Emmet Bell braucht ein Fahrzeug, mit dem er seine Motorräder ins Gelände kutschieren kann. Aktuell fährt der Produktionsleiter einen Honda CRV. Aber auf Dauer ist dieser Wagen nicht die optimale Lösung, denn ohne Allradantrieb und Bodenfreiheit tut sich das Vehikel in unwegsamen Regionen schwer. Wie wäre es stattdessen mit einem Toyota FJ Cruiser? Robust und leistungsstark: Der Nachfahre des legendären FJ40 ist ein strapazierfähiges Arbeitstier, auf das man sich in jeder Situation verlassen kann. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.09.2017DMAXOriginal-TV-PremiereMi 14.10.2015Esquire Network

Sendetermine

Sa 02.09.2017
16:45–17:15
16:45–
NEU
Füge Der Autovermittler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Autovermittler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Autovermittler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…