Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    10 Folgen, Folge 1–10

    • Folge 1
      Mark Telford entscheidet sich gegen seine Karriere als internationaler Banker und entschließt sich nach Dover zu ziehen, wo er fortan die Leitung einer Bankfiliale übernehmen will.
      Deutsche TV-Premiere06/1981ARD
    • Folge 2
      Telford tritt seine neue Stelle an, seine Frau und sein Sohn weigern sich jedoch mit ihm nach Dover zu kommen.
      Deutsche TV-Premiere1981ARD
    • Folge 3
      Während Mark seiner Arbeit nachgeht, geht Sylvia in London auf Jobsuche.
      Deutsche TV-Premiere1981ARD

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Aussteiger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…