Folge 1

  • Rudo

    Folge 1 (55 Min.)
    Ein Krankenhaus in einer slowakischen Kleinstadt. Dort beginnt Petr Oberuc (Milan Knzko) seinen Weg als Chirurg. Der erste große Fall des Helden der Fernsehserie aus der CSSR erfordert allerdings mehr psychologisches Talent. Er will eine gelähmte Frau mit ihrem Sohn aussöhnen. Bald bahnen sich jedoch Schwierigkeiten an, die Petr nicht vermutet hat. (Text: FF dabei 1980 (so übermittelt von Axel Höber))
    Deutsche TV-PremiereFr 24.10.1980DDR1

Sendetermine

Fr 24.10.1980 DDR1
Füge Der Assistenzarzt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Assistenzarzt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Assistenzarzt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…