Denki-Gai
J 2014 (デンキ街の本屋さん)
  • Anime
Original-TV-Premiere (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Denkigai no Honya-san
Füge Denki-Gai kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Denki-Gai und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der schüchterne Junge Umio nimmt einen Teilzeitjob im Manga-Laden an, der sich mitten in der Stadt befindet. Jedoch lebt er nicht so glamourös wie die Leute, die dort leben, was ab und zu zu Problemen führt. Mit seinen Mitarbeitern versteht er sich jedoch super, obwohl jeder eine andere Persönlichkeit besitzt und auf seine Weise außergewöhnlich ist. (Text: AniSearch.de)

Denki-Gai – Streaming

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Denki-Gai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…