Folge 18

  • Folge 18

    90 Min.
    Die Sonne ist sein Feind: Jalal El-Sayed leidet an der äußert seltenen „Mondscheinkrankheit“. Nur im Mondschein kann er sich gefahrlos draußen aufhalten. Tageslicht dagegen verursacht lebensgefährliche Tumore auf seiner Haut, die operativ entfernt werden müssen. Mehr können die Ärzte bislang nicht für ihn tun. Denn lediglich zwei bis vier von einer Million Menschen sind von der tückischen Krankheit betroffen – sie sind
    die Stiefkinder der Gesundheitsreform. Jalal muss sich mit einer Spezialfolie vor der Strahlung schützen, die eine deutsche Firma extra für ihn produziert. Die Kosten für die benötigten starken Sonnenschutzmittel trägt er selbst. In „Dellings Woche“ berichtet der junge Mann von seinem täglichen Kampf mit der tückischen Krankheit und von seinem Herzenswunsch: Er möchte einmal auf einem Flughafen arbeiten. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.04.2008WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 02.04.2008
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Dellings Woche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dellings Woche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dellings Woche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…