Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „Deep Undercover“ startete am 04.02.2019 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1
    In „Deep Undercover“ zeigt der ehemalige Ermittler Joseph Pistone, der echte „Donnie Brasco“, die gefährliche und oft lebensbedrohliche Arbeit von Undercover-Profis.: Der ATF-Agent Jay Dobyns infiltriert während eines Biker-Kriegs um Drogengelder und Territorien den berüchtigten Hells Angels Motorradclub. Dobyns muss zunächst eine Reihe von Tests bestehen, um in den Club aufgenommen zu werden. Der ATF-Agent ist gezwungen, den Club mit seinen eigenen Waffen zu schlagen und macht sich so selbst und seine Familie zur Zielscheibe. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2019A&EFree-TV-PremiereDo 17.02.2022Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 05.10.2016Escape
  • Staffel 1, Folge 2
    Jim Sweeting, ein Gesetzeshüter aus Florida, arbeitet mit der Drogenvollzugsbehörde zusammen, um ein Netzwerk von Drogendealern zu infiltrieren, das Haschisch und Kokain über die Cayman Islands in die USA schmuggelt. Sweeting nimmt einen Dealer nach dem anderen hoch, um seinem Ziel, die Cayman-Verbindung trockenzulegen, näherzukommen. Die Operation stößt nicht nur auf bürokratische Hindernisse, auch bewaffnete Drogenhändler, machen Sweeting das Leben schwer. Jeder Fehler könnte seinen sicheren Tod bedeuten. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2019A&EOriginal-TV-PremiereMi 12.10.2016Escape
  • Staffel 1, Folge 3
    Nicky Barnes ist der Heroin-König von Harlem. Nachdem er eine Haftstrafe wegen Drogenhandels abgesessen hatte, hat er Wege gefunden, sich unantastbar zu machen. Sein Drogenimperium ist ein so großes Geschäft, dass selbst der Präsident der Vereinigten Staaten davon Kenntnis genommen hat. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2019A&EFree-TV-PremiereDo 17.02.2022Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 19.10.2016Escape
  • Staffel 1, Folge 4
    Staatsanwalt Terry Hake erfüllt sich einen lebenslangen Traum, als er für das FBI in Chicago undercover ermittelt. Hake arbeitet unermüdlich, um die ungezügelte Korruption im Gerichtssystem von Cook County aufzudecken. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2019A&EOriginal-TV-PremiereMi 26.10.2016Escape
  • Staffel 1, Folge 5
    Exeter ist eine Kleinstadt in Kalifornien mit rund 10.000 Einwohnern und einem blühenden Drogenhandel an der örtlichen Highschool. Der junge Polizist Alex Salinas gibt sich als Schüler aus, der Nachsitzen muss, um Drogengeschäfte unter seinen Mitschülern aufzudecken. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2019A&EOriginal-TV-PremiereMi 02.11.2016Escape

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deep Undercover online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…