Day and Night
RC 2017 (白夜追凶)
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-Premiere (Chinesisch (Mandarin))
Füge Day and Night kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Day and Night und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der sonst so sorglose Guan Hong Yu wird beschuldigt, eine ganze Familie ermordet zu haben. Um die Unschuld seines jüngeren Zwillingsbruder zu beweisen, will der Teamleiter der Kriminalpolizei Guan Hong Feng diesen Fall übernehmen. Da er jedoch ein Verwandter ist, darf er sich nicht an der Untersuchung beteiligen. Ein neuer Teamleiter namens Zhou Xun wird beauftragt und bittet Hong Feng um Hilfe. Doch Hong Feng hat ein Geheimnis: Einer der Zwillingsbrüder hat Angst vor der Dunkelheit, weshalb der „Hong Feng“, der tagsüber in der Polizeiwache erscheint, nicht der gleiche ist wie nachts … (Text: DB)

Day and Night – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Day and Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…