Specials, Seite 1

  • Jetzt kommt alles auf den Tisch: Die Paare aus „Dating ohne Grenzen“ treffen sich in New York mit Producerin Shaun, sprechen über die Höhen und Tiefen ihrer Beziehungen und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Südkoreaner Jihoon ist zum ersten Mal im Big Apple und ziemlich aufgeregt. Außerdem muss er für Ehefrau Deavan und das gemeinsame Baby endlich eine Wohnung in Seoul finden und ihr Leben als Familie organisieren. Amerikaner Paul gibt zu, dass er und seine Karine viele Konflikte haben und oft streiten. Und auch bei Laura und dem viel jüngeren Tunesier Aladin hängt der Haussegen oft schief. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 14.10.2019TLC U.S.
  • Aladin möchte seine Ehe mit Laura beenden, weil er genug davon hat, ständig mit der Amerikanerin zu streiten und ihr andauernd zweite Chancen zu geben. Die 52-Jährige fällt aus allen Wolken, als sie von Aladins Scheidungsabsichten erfährt, denn sie hat nicht vor, sich zu trennen und gerade angefangen, sich an das Leben mit ihm zu gewöhnen. Deavan und Jihoon dagegen haben Freudentränen in den Augen, als sie die Geburt ihres Babys noch einmal auf Video sehen. Dabei waren die Eltern des Südkoreaners skeptisch, als Deavan so schnell schwanger wurde und fragten sich, ob ihr Sohn wirklich der Vater sein konnte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 21.10.2019TLC U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating ohne Grenzen – Auswandern für die Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…