Staffel 1, Folge 1

  • Folge 1

    Staffel 1 (45 Min.)
    Welche Mütter sind top, welche Flop? Tobias (23) hat die Qual der Wahl: Er testet in Köln fünf Mamas auf Herz und Nieren, um herauszufinden, ob eine ihrer Töchter möglicherweise seine Traumfrau ist. Doch bereits nach der ersten Begegnung muss Tobias zwei Moms nach Hause schicken – und staunt anschließend nicht schlecht, als er sieht, welche Töchter ihm durch die Lappen gehen. Die verbleibenden drei Mütter müssen bei einem individuellen Date beweisen, was in ihnen steckt: Auf
    der Wildwasserbahn in einem Freizeitpark, beim Rennen auf der Kartbahn und beim Einlochen auf dem Golfplatz. Im großen Finale heißt es für Tobias schließlich Farbe bekennen: Welche Mutter hat ihm ihr Töchterchen am besten schmackhaft gemacht? Bekommt er wirklich den ersehnten Jackpot? Oder zieht er am Ende eine Niete? In einer Limousine warten die Mädchen gespannt, wie der Sunnyboy sich entscheiden wird: Gibt es ein Happy End und ein perfektes Date? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.12.2015RTL II

Sendetermine

Mo 07.12.2015
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Date My Mom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Date My Mom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Date My Mom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…