Folge 4

  • 4. Gas, Gischt und Gummiboot

    Folge 4
    Karin Krappweis, Tommys Mutter, ergänzt, bestätigt und „verschlimmert“ die heutige Episode dieser Folge „Das Vorzelt zur Hölle“. Sie war dabei als der VW-Bus mit Werni, Tommy und ihr, auf dem Weg in Richtung glühenden Süden, von einer Gasexplosion ausgefüllt wurde und als die Hälfte der Urlaubskasse schon auf dem Hinweg beim Bußgeld fürs Wildcampen gut angelegt wurde. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.05.2012ServusTV

Cast & Crew

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 17.05.2012
23:50–00:20
23:50–
So 13.05.2012
18:35–19:05
18:35–
NEU
Füge Das Vorzelt zur Hölle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Vorzelt zur Hölle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Vorzelt zur Hölle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…